Sonntag, 14. Juli 2013

8x10" pinhole

da ist mir doch aufgefallen...es fehlt mir noch ne kleine..feine 8x10 die ich einfach in die landschaft mitnehmen kann...ja das ist auch ne vorbereitung aufs nächste jahr, wenn ich denn in der wissenswerkstatt schwäbisch gmünd mit vielen tollen teilnehmern werken darf...




aufnahmematerialien werden verschiedenste werden....impossible mit sicherheit als erstes, aber auch fotopapier, röntgenfilm (ohne röntgenstrahlen... :-)....und wenn ichs kann selbstgegossene emulsionen...ich freue mich unendlich darauf....und wir werden viele unglaubliche kameras bauen...
gut damit fotografieren, und den echten spass in sinnvoller nachhaltiger kreativität haben... :-)




handwerk...kreativität...nachhaltig umsetzen...macht spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen