Sonntag, 10. Februar 2013

die kleine und die große...


die erste kleine für die px filme von impossible ist fertig, und wartet nur noch auf ihr rückteil, die impossible fpu, dann kann ich in freier scharfeeinstellung, mit freier blendenwahl von 6,8 bis 32 und verschlußzeiten  T/B/ und 1 sec bis 1/125sec feinstens fotografieren, in einzel und mehrfachbelichtungen, ein blitz lässt sich auch anschließen, ebenso die studioblitzanlage...völlige kontrolle aller einstellungen, das wird ein feines arbeiten, sowohl aus der hand, als auch vom stativ...bald ist es soweit...




die grosse dauert noch ein bissel, da muss ich noch legos sammeln...aber dieses jahr noch im sommer sind sie alle auf einer art ausstellung, 14 tage event, workshop, ausstellung...kamera bauen, fotografieren in schwäbisch gmünd...stay tuned...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen