Dienstag, 17. Juli 2012

8x10 inch @bmw-guggenheim-lab

the impossible comes true...



der erste event bei guggenheim berlin war grossartig...und hat sogar meine kühnsten erwartungen übertroffen...aus dem workshop von 14-17 uhr terminiert ist auf wunsch der teilnehmer und guggenheim eine abendfüllende veranstaltung bis 22 uhr geworden, die mit teilnehmern am sonntag ab 8 uhr eine fortsetzung bis 14 uhr fand...die kuratorin des guggenheimlabs sprach mich dann an, das sie mich am liebsten mit dem projekt die ganze weitere zeit des labs in berlin "fest installieren" würde...:-)
es sind feine ergebnsse entstanden, das interesse war enorm, die entwicklung von impossible ein großes thema, 8x10 inch führt zu echter begeisterung, gerade im 1:1 gesichtsportrait...
ich konnte leider erst jetzt veröffentlichen...es gibt von über 10 fotografen making of bilder, täglich bekomme ich mehr..zur zeit sind es etwa 1000, ich muss noch sichten und auswählen...guggenheim hat einen film gedreht, fernsehen war auch da...lange.., presse, und vetreter aus verschiedensten bildungseinrichtungen, die starkes interesse melden...







ich werde mich bemühen in den nächsten tagen noch viel mehr zu zeigen, vieles und sehr besonderes ist entstanden... 

fotos von http://www.flickr.com/photos/tekktoo/ 
               http://www.kaystrasser.de
               renko recke und jens werlein
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen