Donnerstag, 28. Juni 2012

second two shots...

Impossible silver shade 8x10" lot 001

polaroid 809

transfer vom negativ des pola 809
27_6_2012...es gibt tage, die sind sehr besonders, ich erlebe heute eben so einen...es ist grossartig, die glückshormone sind am kochen ein sehr wunderbarer mann, sir peter G.,hat meinen polaprozessor gerettet...4 stunden arbeitszeit, eines der hochgradigsten technik-elektronic-cracks, die hier auf dem erdboden sehr geerdet alles! können, deren arbeitswert im realen leben schlichtweg für normale ...idioten wie mich nicht bezahlbar sind...ein kondensator der incredible maschine ist abgeraucht...klingt ja relativ einfach für kenner, wenn dieses teil als ersatz in europa nicht erhältlich ist...wirds eng, gerade unter zeitdruck (ich brauch die kiste um meine vorbereitungen für den grossen workshop am 7.7. im bmw-guggenheim-lab in berlin...)...was macht dieser mensch ?...er baut was besseres ein...welch grossartiger wahnsinn...ich danke unendlich!!!...nun gehts weiter...der prozessor läuft, ja gefühlt besser mit mehr power...und ich arbeite weiter am nächsten test...impossible 8x10 inch auf legolargeformat...yes ich bin da wo ich hin will...echt geil...im glückswahnsinn hab ich dann noch nicht genug, und packe den ersten pola 809 in die kasette...ohne im weiteren fortschreitenden wahnsinn zu vergessen ein feines papier vorzubereiten (vorzuwässern) um eben zu hoffen ein farbiges hoffentlich gutes farbpola zu bekommen, und mit dem negativ noch einen guten transfer zu machen...oh gott...und was passiert...die götter sind mir gut gewogen...ja, welch erlebnis...es klappt alles so wunderbar, und das mit der selbstgebauten lego 8x10 inch...das einzige problem das ich jetzt habe...wie soll ich heut nacht einschlafen ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen