Samstag, 23. Juni 2012

the little princess-mrs. lego pinhole 4x5 inch


gestern abend hab ich noch die kleine lego-pinhole gebaut, und heute getestet, ja und auch sie ist ne "kleine diva"...irgendwo gibts noch durch die anbindung des polaroidrückteils einen lichteinfall...wir arbeiten daran...aber eigentlich für den ersten test nicht ganz schlecht
fuji sofortbild...belichtung 15 sekunden...

noch ein terminhinweis...
der samstag in zwei wochen...der lego-largeformat-camera-workshop im bmw-guggenheim-lab in berlin...
am 7.7.2012 ab 15.00 uhr, eintritt ist frei, wir freuen uns auf euch...

wir werden 3 kameras vorort haben, die kleine lego-pinhole 4x5 inch, die laufboden in 4x5 inch , und die grosse laufboden in 8x10 inch...und wir werden damit fotografieren, auf sofortbild, digital, und was uns gemeinsam noch so einfällt...
wir haben viel lego dabei, und bauen neue kameras, und wir werden wohl eine neue community gründen...die legografen, open source, langfristig und nachhaltig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen