Freitag, 8. Juni 2012

fortschritt im weiterbau...

heute ist geburtstag, oh ich werd alt, aber legobauen mit meinen kids hält doch irgendwie jung...mein großer sohn julian und seine tolle freundin sarah bringen uns ihr lego mit, das sahras mutter in den tiefen des elterlichen haushalts gefunden hat...toll !!! ,
dazu bekam ich einen erdbeerkuchen... meine kids hannes und paula hatten mich vorher mit feinst vorbereiteten abendessen überrascht...
und dann wirds zum happening...legobauen ist angesagt, die kamera ist heute wieder erheblich gewachsen...

und die po-box sammt den blümchen muss schon sein... :-)

wir feuen uns auf die legos, die aus berlin kommen werden...das bauen macht fast schon süchtig....das fotografieren damit dann erst recht...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen