Donnerstag, 7. Juni 2012

die lego 8x10 inch camera

ist annähernd produktionsreif....einsatzfähig...

ja es gedeiht weiter...ich arbeite sehr gern daran, rund um die uhr...

es fehlen noch legobricks für die 8x10, sie ist noch nicht ganz fertig gemauert, bis dahin kann mein gutes altes kodak-einstelltuch gute dienste im sinne des abdunkelns leisten...fast jeder grossformatler kennt, oder hat dieses tuch, vorne gelb, hinten schwarz...schwer und absolut lichtdicht...ich kann also beginnen erste testaufnahmen zu machen...stay tuned...

desweiteren bekomme ich wohl von einem sehr ehrenwerten herren in berlin tatsächlich  8x10 inch polakasetten, einen prozessor und noch feinsten polaroid 809 zu aller fairsten konditionen...ich freue mich unendlich und werde berichten...

ich habe heute glück....und geburtstag...so macht das leben spass...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen